Meridiane


Direkt zum Seiteninhalt

. . PartnerInnen



Kooperationspartner



Vertrauen ist eine
Oase im Herzen,

die von der Karawane
des Denkens
nie erreicht wird.

Khalil Gibran

Gerhard Steininger

Selbständiger Markt- und Meinungsforscher, EDV - Berater, langjährige Hochseeerfahrung als Skipper und Ausbildner, Gesellschafter der Meridiane - Wege für Manager - Co KG

"Zielführende Entscheidungen basieren auf der exakten Kenntnis von Fakten und deren sorgfältiger Analyse. Darin unterscheidet sich die Führung einer Segelyacht nicht von Führungsaufgaben im beruflichen Alltag."


Rudolf Kampel

Dipl. Coach und Organisationsentwickler, Zusatzausbildungen Unternehmerakademie, Moderation, Teamentwicklung- und Konfliktmanagement

"Jeder Tag bietet mir die Möglichkeit, neue Entscheidungen zu treffen. Habe ich den Mut und die Kraft, mich dieser Herausforderung zu stellen? Denn das bedeutet auch, den sicheren Hafen des Gewohnten zu verlassen, um sich in neue, unbekannte Gewässer zu begeben."


Ute Pacher

Lebens- und Sozialberaterin, Coach, Jugend- und Erwachsenentrainerin, Beraterin für Suchtkranke und deren Angehörige, pädagogische Fachkraft, Arbeitsassistentin, Reitpädagogische Betreuerin.

"Ein Pferd weiß, wann du fröhlich bist,
es weiß, wann du stolz bist
und es weiß, wann du eine Möhre dabei hast !"



Johann Schindlbacher (vlg. Moax)


Zertifizierter Gesundheitsbegleiter, ausgebildeter Koch, Biobauer, Berater und Trainer für Bewegung und Entspannung

"Wenn wir schon unsere Gesundheit einsetzen, um Geld zu verdienen, ist es sinnvoll auch Geld zu investieren, um unsere Gesundheit zu erhalten."



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü